1. Diese Uhr ist womöglich bereits auf einem anderen Gerät verbunden. Somit ist die Bluetooth Schnittstelle besetzt. Diese Uhr kann nur mit einem Gerät verbunden werden. Bitte entkoppeln deine Uhr in den Geräten die Du nicht mehr benutzen. Zudem prüfen bitte, ob die Uhr eventuell direkt im Bluetooth Bereich gekoppelt wurde. Trennen diese Verbindung.
2. Bluetooth Probleme mit deinem Smartphone. Prüfen bitte, ob Bluetooth bei deinem Smartphone oder Tablet aktiviert wurde und ob die Version mit der Uhr auch kompatibel ist.
3. App hat einen Systemfehler erkannt und wurde deaktiviert. Dazu deinstalliere bitte die App auf dem Smartphone. Lade erst die Uhr vollständig auf und lege die Uhr neben ihr Smartphone. Vergewissere dich, dass diese Uhr mit keinem anderen Gerät verbunden ist. Installiere die App neu und kopplel die Uhr neu NUR über die App. Sollte die Uhr während des ersten Suchvorganges nicht gefunden werden, lassen bitte mehrfach suchen.
4. Starte nach der Installation der App dein Smartphone oder Tablet neu und versuchen ein neuen Kopplungsversuch.