LOOKit Service
Dein direkter Draht zum LOOKit Service
Hinweis
Was passiert wenn ich mehrfach die gleichen Fragen über die hier angebotenen Formulare stellen?
Wie oft kann ich eine Anfrage stellen?
- Anfragen von einer Person, zu einer Bestellnummer oder Reklamation kann nur einmal beantwortet werden.
- Anfragen zu einer Bestellnummer oder Reklamation die von unterschiedlichen Personen gestellt werden, können nur einmal an den ersten Fragesteller beantwortet werden. (Anfragen werden durch Auftragsnummer / Bestellnummer / Serialnummer registriert)
- Mehrfachanfragen werden nur einmal beantwortet.
Folgende Anfragen können über diese Kontaktmöglichkeit nicht beantwortet werden und automatisch blockiert!
- Reklamationsanfragen. Zu stellen siehe „ Service & Reparatur „
Anfragen zu bestehenden Reparatur & Reklamationsaufträgen. (Unser Service Team meldet sich bei ihnen nach Einsendung)
- unhöfliche, fordernde, drohende Anfragen,
- anstößige beleidigende Anfragen.
- Anfragen, die bereits durch Name über eine andere Kontaktmöglichkeit gestellt wurden.
Du hast in unseren FAQ keine Antwort auf deine Frage gefunden? Dann sende uns gern eine Anfrage.