!!! Wir sind bis 09.09.2024 NICHT erreichbar !!!
Alle Anfragen inkl. Reklamationsanfragen können erst ab dem 10.09.2024
bearbeitet werden. Danke für Ihr Verständnis.
Support, Service oder Reparatur
Dein Gerät macht nicht mehr, was es soll oder hat einen Defekt? Wir helfen dir dabei, es wieder fit zu bekommen – durch die richtigen Einstellungen oder den passenden Reparaturservice.
Hinweis:
Was passiert, wenn ich mehrfach die gleichen Fragen über die hier angebotenen Formulare stellen?
Wie oft kann ich eine Anfrage stellen?
- Anfragen von einer Person, zu einer Bestellnummer oder Reklamation kann nur einmal beantwortet werden.
- Anfragen zu einer Bestellnummer oder Reklamation die von unterschiedlichen Personen gestellt werden, können nur einmal an den ersten Fragesteller beantwortet werden. (Anfragen werden durch Auftragsnummer / Bestellnummer / Serialnummer registriert)
- Mehrfachanfragen werden nur einmal beantwortet.
Folgende Anfragen werden grundsätzlich nicht beantwortet!
- unhöfliche, fordernde, drohende Nachrichten,
- anstößige beleidigende Nachrichten.
- Wiederholte Anfragen.
Kontaktinformationen
Beantwortung von Anfragen zur Reklamationseinsendungen oder bestehenden Prüfungen können hier über diese Frageoption nicht beantwortet werden.
LOOKit®
Drosselring 27
18182 Rövershagen
Deutschland
- USt-IdNr.: DE226407365
- WEEE-Reg.-Nr.: DE 42659920
- Batt-Reg.-Nr. DE 19743682
Stelle deine Anfrage zu deiner Reklamation oder Reparatur
- Bitte NUR Reklamationsanfragen stellen. Alle anderen Anfragen können über dieses Formular nicht beantwortet werden!
- Felder mit einem roten Sternchen(*) sind Pflichtfelder!
- Beachte bitte unsere Garantiebestimmungen die der Lieferung bei lagen.
Für das versenden deiner Anfrage sind Bilder deines LOOKit Produktes und eine Kopie deiner Einkaufsrechnung notwendig! Ohne dieser Informationen kannst du keine Anfrage stellen!
Nach Erhalt deiner Anfragen kontaktieren wir dich per Email. Bitte stelle bis dahin keine weitere Anfragen. Du bekommst innerhalb von 2 Werktagen ( Mo.- Fr. 10:00 Uhr – 17:00 Uhr) eine Antwort zu deiner Anfrage. (Sa. So. & Feiertage ausgenommen)
Nach Versenden deiner Anfrage bekommst du sofort eine Empfangsbestätigung, das weitere Anfragen unnötig macht. Die hier gesendete Daten werden NUR an uns LOOKit Deutschland gesendet und auf unserem Server gespeichert! Datenschutzhinweise beachten!